für Regensburg und Umgebung
×
×

Frauenärzte im Gewerbepark

Im Gewerbepark C 15
93059 Regensburg - Reinhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0941 4 64 44-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0941 4 64 44-14
http://www.frauenaerzte-im-gewerbepark.de
Frauenärzte im Gewerbepark 0941 4 64 44-0 Regensburg Im Gewerbepark C 15 93059 Reinhausen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/1122/59581122_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Ultraschalluntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Hormonuntersuchung, Kinderwunschpraxis, Mammasonografie, Menstruationsbeschwerden, Myom, Myomeoperation, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsdiabetes, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Zyklusstörungen, Ambulante Operationen, Brustsprechstunde, Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Beckenbodensprechstunde, Endokrinologie, Hormonlabor, Dr. Stimmler, Dr. Schlegel, Dr. Häusler, Brustultraschall, Stanzbiopsie, HPV-Diagnostik, Dysplasie, Kolposkopie, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frauenärzte im Gewerbepark hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Frauenärzte im Gewerbepark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2010Lisa Regensburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Praxis war ich einmal (wg. Urlaubsvertretung) und nie nie wieder! Leider weiß ich nicht mehr genau, bei welchem der Ärzte ich war (es war jedenfalls ein Mann und es war nicht Dr. Häusler), nach einer sehr langen Wartezeit wurde ich zum Arzt gerufen, der mich total genervt begrüßt hat. Als ich ihm mein Problem schilderte, hat er mich schon äußerst unfreundlich angesprochen, vor so jemanden zieht man sich erst recht nicht gerne aus. Die "Untersuchung" war in weniger als einer Minute beendet, in der er nur flüchtig herschaute und mir dann die (falsche!) Diagonse herschnauppte. Als ich ihm etwas ungläubig antwortete, das mir das jetzt komisch vorkommt und mein Krankheitsbild doch seiner Diagnose gar nicht ähnelt konnterte er, "er sei der Arzt, ich wäre eh nur zur Vertretung da, mich würde er nicht wieder sehen, ist ihm also Wurst ob ich ihm glaube oder nicht!" Ich bin dann noch zu einem anderen Artz gegangen, der auf eine andere Erkrankung schloss (und zwar die richtige) und der überhaupt nicht glauben konnte, welche Diagonse der vorherige Frauenarzt gestellt hatte. In einem hatte der unfreundliche Arzt (wahrs. Dr. Schlegel- bin mir aber nicht sicher) recht, mich sieht der nie wieder! ...”weniger


Das sagt das Web über "Frauenärzte im Gewerbepark"

Jameda 5/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 46444-0, +49 941 46444-0, 0941464440, +49941464440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frauenärzte im Gewerbepark?

Die Adresse von Frauenärzte im Gewerbepark lautet: Im Gewerbepark C 15, 93059 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Frauenärzte im Gewerbepark?

Frauenärzte im Gewerbepark hat montags bis donnerstags von 07:00 - 19:00 Uhr, freitags von 07:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frauenärzte im Gewerbepark?

Frauenärzte im Gewerbepark hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen