für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Freese Taxi

Mühlenweg 6
21781 Cadenberge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04777 14 99
Gratis anrufen
Freese Taxi 04777 14 99 Cadenberge Mühlenweg 6 21781 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Freese Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024azurro3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„BEFÖRDERUNGSVERBOT: Taxi Freese wird in der Region Hemmoor als Ersatz für den öffentlichen Nahverkehr eingesetzt. Die Abfahrtzeiten zur Hinfahrt sind fest, die zur Rückfahrt individuell vereinbar. Nach mehr als 10 Jahren (!) Nutzung des Sammeltaxis hatte ich mich ein einziges Mal bei der Rückfahrt um eine Stunde geirrt. Dies hätte ich selbstverständlich finanziell ausgeglichen! Stattdessen wurde ich vom Inhaber per Lautsprecher im Taxi coram publico beschimpft mitsamt Drohung: BEFÖRDERUNGSVERBOT! ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2019Hansjuergen Jantzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles bestens.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04777 1499, +49 4777 1499, 047771499, +4947771499

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freese Taxi?

Die Adresse von Freese Taxi lautet: Mühlenweg 6, 21781 Cadenberge

Was denken Internetnutzer über Freese Taxi?

Freese Taxi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen