für München
×
×

FreiRäume

Josephsburgstr. 56
81673 München - Berg am Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.info-freiraeume.de
FreiRäume 089 45 43 90 08 München Josephsburgstr. 56 81673 Berg am Laim

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für FreiRäume

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2015Alexander A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich Geschmacksache. Eine wenig weniger alternativ würde aus meiner Sicht gut tun.Irgendwie driftet die Elterngeneration da schnell mal ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2010Matthias F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Anfang war ich skeptisch...was soll das denn sein? PEKIP? Irgendwelche Alternativ-Öko-Fördergeschichten mit Neugeborenen? Aber zum ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45439008, +49 89 45439008, 08945439008, +498945439008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FreiRäume?

Die Adresse von FreiRäume lautet: Josephsburgstr. 56, 81673 München

Was denken Internetnutzer über FreiRäume?

FreiRäume hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen