für Berlin
×
×

Freibad Orankesee

Gertrudstr. 7
13053 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 9 86 40 32
Gratis anrufen
Freibad Orankesee 030 9 86 40 32 Berlin Gertrudstr. 7 13053 Alt-Hohenschönhausen 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (45)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 26 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Freibad Orankesee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2023architt.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo, ich habe gestern, nach 2 Jahren Pause, mal wieder den See besucht und muß negativ anmerken, das die Eintrittspreise, sowie der Imbiss reine Wucher sind. Die Rutsche betreffend, ist diese schon seit Jahren außer Betrieb und worin eigentlich liegt das Problem für eine Sanierung ? Schade...alles in allem war dieses Strandbad einmal sehr ansprechend. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021S.collmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen. Wir haben heute einen sehr schönen Tag im Strandbad verbracht. Leider war die Stimmung dahin als wir zu den Toiletten kamen. Diese waren teils defekt...darüber könnte man ja noch hinwegsehen....aber die Sauberkeit liebe Leute,soweit geht doch mal garrnicht. Er stehen 6Mann gleichzeitig im Kiosk und bedienen...villeicht mal einen davon abziehen um die Toiletten auf Vordermann zu bringen. Dann kommen wir gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2019Iljas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein super Strandbad für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert, leider ist 5€ für Normal und Ermäßigt 3€ ist schon etwas teuer.”

Unzumutbar? 11.02.2019Marlon S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Bad ...toller Bademeister.... Bratwurst stand könnte etwas schneller gehen Eis schmeckt sehr lecker tot”

Unzumutbar? 20.09.2018Fornarina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier immer sehr gerne mit meinen Kindern. Das Klima ist angenehm und ruhig. Das Essen an den Imbissbuden super. Das Wasser ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Freibad Orankesee"

Foursquare 8.1/10
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9864032, +49 30 9864032, 0309864032, +49309864032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freibad Orankesee?

Die Adresse von Freibad Orankesee lautet: Gertrudstr. 7, 13053 Berlin

Was denken Internetnutzer über Freibad Orankesee?

Freibad Orankesee hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen