für Pforzheim und Umgebung
×
×

Freise Optik Inh. Gabriele Vogel

Bahnhofstr. 3
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07231 10 58 24
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.optik-freise.de
Freise Optik Inh. Gabriele Vogel 07231 10 58 24 Pforzheim Bahnhofstr. 3 75172 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Freise Optik Inh. Gabriele Vogel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019Childhood

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Serviceoptiker, Reparatur bei meiner Brille war komischer Weise bei allen anderen ein Problem. Bei Herrn Olze von Optik Freise war es nach 30min. perfekt repariert. Vielen Dank dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2019Michael M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute Online Beratung für Bildschirmbrillen und beeindruckende Beratungstransparenz für alle individuellen Bedürfnisse - ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2016C1gRRpi5h67W5UrE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einem halben Jahr von einem Augenarzt zum nächsten, Diagnose AMD, Macula Degeneration, niemand konnte helfen. Via Internet bin ich auf optik Freise gestoßen. Sehr nett wurde iCh hier empfangen. Herr Ponstein nahm sich viel Zeit und erklärte mir die Möglichkeiten. Schon im Laden merkte ich eine deutliche Sehverbesserung, konnte mich auch sichere Orientieren. Am Tag der Abholung für die Brille konnte ich es kaum fassen, ich konnte wieder Dinge erkennen und wahrnehmen, die ich bis dahin nur als Nebel oder als Sehbrei identifiziert habe. Da es bestimmt viele Personen mit Augenerkrankungen gibt, kann ich Optik Freise Pforzheim nur aller höchst empfehlen. Das nächste Projekt wird zum Lesen ein Bildschirmgerät sein, was ich ebenfalls dort schon testen konnte. Super nett, sehr kompetent! ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2010Qype User (Blumen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, auch ich habe da meine Erfahrungen gemacht, nein meine Tochter. Vor einigen Monaten ist sie (12) durch Pforzheim und hat sich für ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2009Qype User (Michel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einigen Wochen musste mein Vater zum Augenarzt, es stellte sich heraus, dass er eine sog. Macula Erkrankung hat, aber man kann nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 105824, +49 7231 105824, 07231105824, +497231105824

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freise Optik Inh. Gabriele Vogel?

Die Adresse von Freise Optik Inh. Gabriele Vogel lautet: Bahnhofstr. 3, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Freise Optik Inh. Gabriele Vogel?

Freise Optik Inh. Gabriele Vogel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freise Optik Inh. Gabriele Vogel?

Freise Optik Inh. Gabriele Vogel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen