für Freital, Bannewitz, Wilsdruff und Umgebung


Freizeitzentrum Hains Freital Freizeiteinrichtungen

An der Kleinbahn 24
01705 Freital Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: (03 51) 65 20 96 33
E-Mail senden http://www.hains.de/

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Schwimmbad, Babyschwimmen, Bäder, Freizeitbad, Seniorenschwimmen, Spaßbad, Hains, Aerobic, Badminton, Bowling, Fitness, Massagen, Restaurant, Sauna, Solarium, Tennis, Eislaufen, Schwimmhalle, Freibäder, Beachvolleyball
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 06:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 22:00 Uhr
Freitag 06:30 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Freizeitzentrum Hains Freital Freizeiteinrichtungen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2019tiwi15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es im Winter schön, erst einige Stunden Eislaufen und danach in die Sauna.”

Unzumutbar? 02.02.2019Enrico Großer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss ehrlich gestehen . Es ist meiner Meinung nach wenn Mann im Winter hier baden geht , mit Abstand das schlechteste Bad in Sachsen. Überfüllt werden alle in eine Halle gesteckt wo es nur die drei Becken gibt die mit Wasser gefüllt sind wo es nicht einmal irgendwelche massagestrahle gibt . Raucher haben keine Chance nach draußen zu gelangen . . Das Essen ist fertigwahre und die Mitarbeiter sind auch nicht die motiviertesten was ich auch verstehen kann . Der essbereich sieht höchstwahrscheinlich erst am Abend einen Lappen der über die Tische geht . Naja ich werde es auf keinen Fall mehr besuchen . Spaß haben die Kinder auch nicht lange gehabt auf Grund der fehlenden Bespaßung . Testet es selbst Gruß Enrico ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2015Casperia

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir zum ersten Mal im Hains im Schwimmbad. Dieses wurde ganz neu umgebaut und wir haben so viel Gutes gehört, daß wir es uns unbedingt ansehen und ausprobieren wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht ! Das Bad ist einfach der Hammer ! Wir waren mit 2 Kindern dort (3 und fast 2) und die hatten einen riesigen Spaß. Es gibt dort so viel zu erleben. Der Kinderbereich ist ein Abenteuerland mit Spritzdüsen, Wasserlauf, einer kleinen Höhle, einer kleinen Rutsche, Schwimmbooten und Schwimmmotorrädern. Die Kinder wussten gar nicht was sie als erstes machen wollten. Besonders toll fand ich als Mutti, daß das Becken innen einen Antirutschbelag hatte. So hatte man immer einen sicheren Halt, auch ohne Schwimmschuhe beim ein- und aussteigen aus dem Becken. Auch das ganze Bad ist nicht wirklich so rutschig wie andere. Auch ohne Badelatschen konnte ich mich sicher durch das Bad bewegen. Dazu gab es noch 2 weitere Nichtschwimmerbecken. In einem gab es noch eine weitere Rutsche für Kinder, die in einem Kreis nach unten ging. Selbst mein kleiner Sohn wollte da unbedingt rutschen und hatte so einen Spaß damit, obwohl ich sehr skeptisch war. An der anderen Seite des Beckens gab es einen Strömungskanal und es kamen die 3 anderen Rutschen an, die Magic Twice Doppelröhrenrutsche und die Magic Cube Reifenrutsche. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber ich werde dazu noch Videos angeben. In dem 3. Nichtschwimmerbecken gab es auch wieder eine kleine Rutsche für Kinder bis zu 5 Jahren und ein Entspannungsbecken mit Massagedüsen. Dann gibt es noch ein Schwimmerbecken mit fünf 25m-Bahnen und zwei zusätzliche 20m-Bahnen. Es war ein tolles Erlebnis und der Eintrittspreis völlig gerechtfertigt! (2 Erwachsene je 7,50€ für 2 Std. und die beiden Kinder waren frei, da sie noch unter einem Meter groß sind) ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2013LuBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juhu, die Eisbahn ist wieder geöffnet! Die Außenanlage des Freizeitzentrum Hains wechselt nämlich im Winter ihre Funktion. Im Sommer kann man hier Beachvolleyball, Tennis und Badminton spielen und im Winter gefriert der Untergrund zur (überdachten) Eisbahn. Jeden Freitag ab 17 Uhr findet hier eine Eisdisco statt, diese war in meiner jungen Jugend das absolute Wochenhighlight ;). Zudem bietet das Freizeitzentrum eine schöne Bowlingbahn, welche mit UV-Licht beleuchtet ist sowie ein angrenzendes Restaurant. Für Wasserratten gibt es die beiden Freitaler Freibäder, das "Windi" und das "Zacke" und das etwas langweilige Hallenbad im Zentrum. Ebenso gehören zum Hains eine Saunalandschaft und ein Fitnesscenter, welche mich aber nicht begeistern. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2013elsterglanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauna, Schwimmhalle, Fitness, Bowling, Eisbahn im Winter - für die ganze Familie ist etwas dabei. Die grosszügige, sehr saubere und abwechslungsreiche Saunalandschaft ist mein Favorit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen