für Düsseldorf
×
×

Frenken & Co. Personalservice GmbH

Klosterstr. 22
40211 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0211 36 11 78-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.frenkenundco.de
Frenken & Co. Personalservice GmbH 0211 36 11 78-0 Düsseldorf Klosterstr. 22 40211 Stadtmitte 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frenken & Co. Personalservice GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frenken & Co. Personalservice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2017Zeitarbeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Solange ich einen Arbeitseinsatz hatte (13 Monate bei der gleichen Firma), schien alles in Ordnung zu sein. Als man für mich keinen Einsatz mehr hatte, musste ich mich 2 x pro Tag telefonisch melden und startbereit erfragen, ob es einen Einsatz geben würde. Nach 2 Wochen hat man mir dann gekündigt. Beim Einkommensteuerbescheid musste ich zum 1. Mal im Leben Steuer nachzahlen: Frenken hatte nur 1/10 Lohnsteuer ans Finanzamt abgeführt und keinerlei Solidaritätszuschlag .............. Für das Jahr darauf (6 Wochen) hat Frenken keinerlei Lohnsteuer oder Solidaritätszuschlag an das Finanzamt überwiesen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2014ullrich.schweda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Personalberatung hat mir persönlich wenig gebracht, aber sie hat das nett verkauft...”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 361178-0, +49 211 361178-0, 02113611780, +492113611780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frenken & Co. Personalservice GmbH?

Die Adresse von Frenken & Co. Personalservice GmbH lautet: Klosterstr. 22, 40211 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Frenken & Co. Personalservice GmbH?

Frenken & Co. Personalservice GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen