für Dachau und Umgebung
×
×

FreshSuites & Bar

Karwendelstraße 14
85221 Dachau - Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08131 38 09 80
Gratis anrufen
FreshSuites & Bar 08131 38 09 80 Dachau Karwendelstraße 14 85221 Dachau 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof - Hotel Groß ***
(31)
Mühlstr. 2
85232 Bergkirchen Mehr Informationen ...
(4)
Würmstr. 5
85221 Dachau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Zur Eiche
Leinorstr. 4
85757 Karlsfeld b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für FreshSuites & Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2023Ines

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfektes Hotel und nahe an München „Die Regendusche war super. Zimmer sehr groß”

Hotel
Unzumutbar? 18.07.2023Niklas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Modernes Hotel mit großen Zimmern. „Das Hotel ist modern und frisch eingerichtet. Zimmer sind jedoch etwas trostlos, keine Deko und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 18.07.2023Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Enttäuschend „Wiederholt Zimmer nicht sauber gemacht. Bei meinem letzten Aufenthalt vor ein paar Wochen war es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.04.2023Philipp

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel „Schönes und modernes Hotel in Dachau in der Nähe von München. Unser Zimmer war groß und modern, es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 09.12.2023Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Preis/Leistungsverhältnis Personal oft überfordert

Hotel

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "FreshSuites & Bar"

tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 380980, +49 8131 380980, 08131380980, +498131380980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FreshSuites & Bar?

Die Adresse von FreshSuites & Bar lautet: Karwendelstraße 14, 85221 Dachau

Was denken Internetnutzer über FreshSuites & Bar?

FreshSuites & Bar hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen