via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Fressnapf Minden war enttäuschend und hat mich zutiefst frustriert. Ein doppeltes Ärgernis
war das schlechte Katzenfutter, das ich dort gekauft hatte. Als ich eine Dose zurückbrachte, wurde mir kein Ersatz angeboten, sondern ich wurde behandelt, als wäre ich schuld an der schlechten Qualität des Futters. Der Profit scheint hier Priorität zu haben, Kundenfreundlichkeit steht offenbar nicht auf der Agenda.
Die Mitarbeitenden waren unfreundlich und arrogant, was meine Erfahrung noch unangenehmer gemacht hat. Als langjähriger Stammkunde war ich schockiert über diese Behandlung und habe mich entschieden, meine Geschäfte künftig woanders zu tätigen.
Ein Ratschlag an Fressnapf Minden: Lernen Sie, freundlicher mit Ihren Kunden umzugehen. Es ist ein wichtiger Aspekt, um ein loyales Kundenstamm zu behalten.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.10.2024
„
Liebe/r Karsten-Minden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war und Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität des Katzenfutters und des Umgangs bei der Rückgabe nehmen wir sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und mit unseren Produkten zufrieden sind. Daher möchten wir der Sache gerne nachgehen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte senden Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch und den erworbenen Produkten an unsere Customer Care-E-Mail-Adresse: team.google@fressnapf.com. So können wir den Vorfall genauer untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre ehrliche Meinung. Herzliche Grüße Ihr Fressnapf-Team
...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es gibt sehr viele Gründe dafür dass ich diesen Laden liebe - gute Erreichbarkeit (auch mit dem Bus),
zentrale Lage, sehr große Auswahl an Produkten, professionelle Beratung vor Ort. Was ich auch noch praktisch finde, dass wir gleich nebenan bei Lidl und Kik auch einkaufen können (und ein kostenfreie, große Parkplatz ist auch vorhanden). All das macht unseres Leben enorm einfacher. Fressnapf hat auch ein online-Shop, aber kaufe lieber in dieser Filiale ein, vor allem aus diesen drei Gründen: ich werde gut beraten wenn ich Fragen habe (und die habe ich oft), ich kann für meine Katze zur Probe auch von jede gewünschte Sorte Futter auch einzelne Dose (Pouch) kaufen (was online kaum möglich ist) und wenn es um Zubehör (sei es ein Trinkbunnen, Kratzbaum oder Napf) geht, dann kann ich das alles life sehen. Alle Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist und dafür bin ich sehr dankbar.
...”weniger