via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute sehr unzufrieden mit meinem Besuch. Besonders die unfreundliche Art der Dame an der Kasse
hat meinen Eindruck verschlechtert. Für mich steht fest, dass ich den Laden künftig meiden werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiten ist nicht zu überbieten. Man bekommt direkt das Gefühl das man stört
und nicht willkommen ist. Vielleicht sollten sich die Damen und Herren mal Gedanken darüber machen, dass die Person die gerade den Laden betritt ihren Arbeitsplatz sichert und kein Bittsteller ist. Ich werde in Zukunft sicher nicht mehr stören.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.01.2023
„
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns zu diesem Thema konkreter mit Ihnen austauschen und was wir für die Zukunft besser machen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: team.google@fressnapf.com. Herzliche Grüße, Ihr Fressnapf-Team...” mehr