für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Freter Jörg Zahnarztpraxis

Friedrichsring 46
68161 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 0621 10 40 71
Gratis anrufen
http://www.mannheim-zahnarzt.de
Freter Jörg Zahnarztpraxis 0621 10 40 71 Mannheim Friedrichsring 46 68161 Oststadt 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Freter Jörg Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022Stephanie MüllerDhMX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Zahnarzt mit super freundlichem Team. Ich habe mich sofort Wohlgefühl obwohl ich eigentlich sehr ängstlich bin. Mir würde die Angst genommen, dank der guten und schmerzfreien Behandlung habe ich jetzt keine Angst mehr. Die Behandlung war echt top !!! Die Spritze hat garnicht wehgetan, ich bin super zufrieden und werde wiederkommen. Ich habe meinen Zahnarzt endlich gefunden und bin sehr happy. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2022Joel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Zahnarzt. Hat sich genug Zeit genommen und dann kompetent beraten. Fühlte mich nicht unter Druck gesetzt irgendwelche Leistungen in ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr gute und umfassende freundliche Beratung und Behandlung, absolut vertrauenswürdig, meiner ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2014la-boom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Praxis mit freundlichem Team Tolle Praxis, nettes und freundliches Team. Kurze Wartezeit, ausführliche Beratung und Aufklärung. Ich kann die Zahnarztpraxis Freter nur jedem Weiterempfehlen und bin echt froh, dass ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe. Danke für die schnelle und gute Behandlung :-) ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Freter Jörg Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 188 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 104071, +49 621 104071, 0621104071, +49621104071

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freter Jörg Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Freter Jörg Zahnarztpraxis lautet: Friedrichsring 46, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Freter Jörg Zahnarztpraxis?

Freter Jörg Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freter Jörg Zahnarztpraxis?

Freter Jörg Zahnarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen