für Berlin
×
×

Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Berliner Allee 82
13088 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 26 62 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kinderarzt-freund.de
Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin 030 9 26 62 66 Berlin Berliner Allee 82 13088 Weißensee 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kinderarzt, Kinderärzte, Vorsorgeuntersuchungen, Familienberatung, Akupunktur, Diagnostik und Betreuung vor und nach Operationen, EEG (Hirnstromdiagnostik), EKG, Erziehungs-, Familien und Präventionsberatung, Gesundheitsuntersuchungen für Kindergarten, Hörtest, Impfungen, Neuropädiatrie, neuropsychologische Testverfahren, Schnellteste für Blutzucker, Urin, Streptokokken, Sonografie (Hüften/Schädel beim Säugling), Vorsorgeuntersuchungen für Kinder- und Jugendliche
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Termin nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2019Julian Krasniqi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„net”

Unzumutbar? 19.08.20144mv2qNzD9f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir hat Herr Dr. Freund wegen seiner ruhigen Art sehr gefallen. Er kann gut zuhören und konnte mich schnell beruhigen. Meine Tochter hat Epilepsie und im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat er auf diesem Gebiet unglaublich viel Ahnung. Kann ich nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2014Lumilla

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein überaus sympathischer Kinderarzt, der auch einen Termin für eine neue kleine Patientin reinschiebt, auch wenn gerade alle Termine voll sind und eigentlich für eine U3 kein Termin mehr frei wäre. Der Arzt selber nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und deren Eltern und erklärt sehr ausführlich, z.B. zum Thema Impfung. Er ist dabei aber nicht dogmatisch, was mir sehr gut gefallen hat. Die Praxis ist schön eingerichtet, die wesentlichen Instrumente und Geräte sind vorhanden, also schaut sich der Arzt via Ultraschall das Kind von innen an (ich konnte damit auch das Gehirn meiner Kleenen sehen). Ich freue mich, dass wir hier als Patienten aufgenommen wurden und die Kleine fand das auch sehr interessant, was der Herr Doktor so allerhand lustiges mit ihr während der Untersuchung gemacht hat. Sehr empfehlenswerter Arzt mit vollen 5 Sternen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9266266, +49 30 9266266, 0309266266, +49309266266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Die Adresse von Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin lautet: Berliner Allee 82, 13088 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin hat montags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Freund Alfred Dr. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen