für Landsberg und Umgebung
×
×

Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte

Vorderer Anger 208
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 08191 94 94-0
Gratis anrufen
http://www.rechtsanwalt-ll.com/
Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte 08191 94 94-0 Landsberg am Lech Vorderer Anger 208 86899 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schmidberger Rechtsanwältin
Albert-Schweitzer-Str. 2 a
86916 Kaufering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Brix Sarina Rechtsanwältin
Pater-Rupert-Mayer-Str. 38
86899 Landsberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kappes & Kollegen Rechtsanwälte
(68)
Lechstr. 3
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2021malerboldthum1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ganz schlechte Erfahrungen zum Gerichtstermin kam Herr Freutsmiedl zu spät und ich hatte davor kein Gespräch wie es im Gerichtssaal abläuft. info dazu: War zum ersten mal im Gericht. Die Kanzlei informierte mich nicht über den Termin im Gericht. Als Service könnte man einige Tage vor Gerichtstermin bei mir als Kunde noch einmal anrufen. zu den Kosten wurde mir gesagt ca 400 Euro am Ende standen dann 4000 Euro also meine Zeilen sind selbsterklärend wie meine Bewertung ausfällt ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2020patricia1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau RAin Dirauf ist sehr zuverlässig, engagiert und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und vertreten. Sie versucht es durchaus gütlich, vertritt im Streitfall aber mit aller Härte und sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 9494-0, +49 8191 9494-0, 0819194940, +49819194940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte?

Die Adresse von Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte lautet: Vorderer Anger 208, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte?

Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte?

Freutsmiedl & Winkler Rechtsanwälte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen