für München
×
×

Freyer Marktforschung GmbH

Neuhauser Str. 47
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 5 45 88 00
Gratis anrufen
Telefax: 089 54 58 80 50
www.freyer-marktforschung.de
Freyer Marktforschung GmbH 089 5 45 88 00 München Neuhauser Str. 47 80331 Altstadt 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Freyer Marktforschung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2022MarkuMarkus22s1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann nicht wie der Pate sagen, dass die unfreundlich sind! Aber was ich sagen kann nach 4 oder 5 Besuchen ist, dass dies doch keine Marktforschung ist!!!! Wenn man den Leuten sagt, was Sie gut finden und was nicht! Oder wenn Sie dieses Produkt nicht benutzen sollst Du einfach sagen, dass Du es benutzt und somit gut findest etc..... Em ja wie soll sich da je was bessern, wenn man der Industrie in der A... kriecht! Sicherlich hab ich da mitgemacht und mitgespielt für die 40 Euro^^ aber mittlerweile ekelt mich dieses System an! Weil wenn ich 40 Euro bekomme, was bekommen die? Ich hab gesehen was die bekommen oder haben im Fernsehen. Haben Haus voll mit Markenklamotten und fahren Porsche dank euch xd nene ich mache da nicht mehr mit sorry ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2009Der Pate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Marktforschungsinstitut ist sich seiner Sache viel zu sicher. Zwar werden hier, genauso wie bei anderen Teststudios ganz vernünftige Preise für die Marktforschungen gezahlt, aber das ist eben nicht alles! Trotz tollem Standort (direkt am Stachus) sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant den Testkandidaten gegenüber. Es macht zunehmen weniger Spaß hier an Marktforschungen teil zu nehmen - da haben sich mittlerweile ganz andere Firmen angesiedelt, wo man nett und freundlich behandelt wird! Mein Tipp: mal links und rechts schauen ;-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5458800, +49 89 5458800, 0895458800, +49895458800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freyer Marktforschung GmbH?

Die Adresse von Freyer Marktforschung GmbH lautet: Neuhauser Str. 47, 80331 München

Was denken Internetnutzer über Freyer Marktforschung GmbH?

Freyer Marktforschung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen