für Bad Bramstedt und Umgebung
×
×

Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt

Liethberg 4 A
24576 Bad Bramstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04192 89 91 48
Gratis anrufen
www.praxisfrick.de
Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt 04192 89 91 48 Bad Bramstedt Liethberg 4 A 24576 5 5 14

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (5)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2021Privat0707

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr toller und verständnisvoller Arzt. Auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist, nimmt er sich immer Zeit und hat Geduld. Er findet immer eine Lösung und hat mich bisher immer sehr gut beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2020Rosenprincess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Doktor Frick ist ein Arzt , mit Herz und Seele! Sehr gründlich, bin schon jahrelang bei ihm in Behandlung, bin sehr zufrieden!! Auch sein Personal ist immer freundlich und korrekt, kurz um , die Praxis ist weiter zu empfehlen!! Herzliche Grüsse, Christel Poggensee ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2019Matrixteufel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren dort (leider nur) wegen ungeklärter Schmerzen und einer Überweisung durch unseren Hausarzt. Wir waren unfassbar begeistert, weil Dr. Frick enorm gründlich ist, eine unglaubliche Kompetenz besitzt, und sich darüber hinaus eben auch wirklich ZEIT nimmt für eine ausführliche Diagnose. Kein Massengeschäft, keine Huschi-Huschi-Diagnose, wie man sie leider nur allzu häufig gewohnt ist dieser Tage... Von dieser Sorte Arzt würde man sich viel viel mehr wünschen, ist leider eine aussterbende Art. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2017Ute Schmedemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Frick ist einfach Spitze. Nimmt sich Zeit , hört zu , bemüht sich einem schnell zu helfen . Ich bin von einem fremden , freilaufendem Hund gebissen worden , da hat er alles in Bewegung gesetzt. Stimmt auch ein wenig hektisch wirkt er ab und zu.... Wenn jemand einen wirklich guten , fachlich kompeten Doc sucht , kann ich Dr. Frick nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2016laura-bruhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch mit dem Patienten redet! Mein absoluter Favorit bei Sportverletzungen jeglicher Art! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt"

Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04192 899148, +49 4192 899148, 04192899148, +494192899148

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt?

Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt bietet Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung und Krankheitsvorbeugung an.

Wie lautet die Adresse von Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt?

Die Adresse von Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt lautet: Liethberg 4 A, 24576 Bad Bramstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt?

Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt?

Frick Manfred Dr.med. Allgemeinarzt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen