für Hamburg
×
×

Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe

Frickestr. 46
20251 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 040 47 21 15
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fricke46.de
Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe 040 47 21 15 Hamburg Frickestr. 46 20251 Eppendorf 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
täglich 16:00 - 03:00 (durchgehend warme Küche)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„fircke46 top laden inhaber sehr nett top service sehr angenehm atmosphäre ......ich bin sehr zufried en ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr teuer 12 € für 2 Biere.. muss ich nicht mehr...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2019Jenny G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Preise sind unfassbar fürstlich! Wasser wird von Plastikflaschen in Krügen geleert und dann für 7 Euro verkauft. Bodenlose Frechheit! ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2018Toni Norman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist halt eine Knripenküche ohne Grosse Qualität in der Küche m. BIERZRINKEN UND HSV SEHEN .Zum Essen meiden und lieber saugen . ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2018Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Hamburger Original! Gibt 4-Kneipensterne :-) Schon bei der Reservierung hatte ich viel Freude, das ließ schon mal auf einen lustigen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe"

Foursquare 7.2/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 472115, +49 40 472115, 040472115, +4940472115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe?

Die Adresse von Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe lautet: Frickestr. 46, 20251 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe?

Fricke 46 Inh. Yashar Mehdikhani Kneipe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen