für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Friedemann Restaurant

Casteller Str. 70
65719 Hofheim am Taunus - Diedenbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06192 35 14
Gratis anrufen
http://www.grillrestaurant-friedemann.de https://www.grillrestaurant-friedemann.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Friedemann Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2021CAnker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Friedemann wurde uns von Freunden empfohlen die selbst Kroaten sind und wir haben das Essen dann auch selber ausprobieren wollen. Es gibt eine Reihe vieler guter Speisen über schnitzel und kroatische Gerichte. Alles was das Herz begehrt . Wir haben nicht vor Ort gegessen sondern bestellt und abgeholt. Es gibt dort leider keinen lieferservice sonst sende ich würden die dort die Speisen anders verpacken. Hatten eine megaleckere balkanplatte toll gemacht alles auf einem alutablett napiert pommes und salat wurde extra gepackt, das Essen kam warm an und wirklich geschmacklich super lecker, nur leider ist ein Teil von der sauce auf meinem Autositz gelandet. Daher bessere Verpackung wäre besser da das tablett nur mit alufolie abgedeckt ist und nicht dicht ist. Am besten zu 2 fahren machen wir jetzt so und werden gerne wieder dort bestellen und uns das leckere kroatische essen schmecken lassen ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2017Stef K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant ist unscheinbar und in die Jahre gekommen, hier ist alles so wie es vor 20 Jahren schon gewesen sein muss. Der Wirt ist ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2013Pasquale F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider einfach nur schlecht. 1,45 Std. Auf das essen gewartet. Geschmacklich nichts besonderes bis hin zu schlecht. Sorry. Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2009Qype User (smj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Friedemann ist ein gutbürgerliches jugoslawisches Restaurant auf der Haupststrasse in Diedenbergen. Vertäfelte Wände, Plastikblumen ...” mehr


Das sagt das Web über "Friedemann Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 3514, +49 6192 3514, 061923514, +4961923514

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedemann Restaurant?

Die Adresse von Friedemann Restaurant lautet: Casteller Str. 70, 65719 Hofheim am Taunus

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedemann Restaurant?

Friedemann Restaurant hat dienstags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedemann Restaurant?

Friedemann Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen