für Winnenden, Berglen, Leutenbach und Schwaikheim
×
×

Friedens Apotheke

Bahnhofstr. 10
71409 Schwaikheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 07195 5 10 72
Gratis anrufen
Telefax: 07195 5 28 87
https://www.friedensapo.de
Friedens Apotheke 07195 5 10 72 Schwaikheim Bahnhofstr. 10 71409 https://102m.de/02/1133/0774/719504/I_719504_P_935647870_L_0001050654_1.jpg 5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Homöopathie, Apotheke, Impfberatung, Ernährungsberatung, Diabetes, Zytostatikherstellung, Hilfsmittelverleih, Naturheilkunde, Milchpumpenverleih, Salbenanfertigungen, Cholesterinwertmessung, Cholesterinwert, Blutzucker bestimmen, Homeservice, Gesundheitsberatung, Gesundheit, Cholesterin, Babywageverleih
Produkte: Medikamente, Kundenkarte, Reiseapotheke, Babyartikel, Bandagen, Heilpflanzen, Kosmetik, Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe, Sanitätshausartikel, Kosmetik/Körperpflege, Krankenpflegeartikel, Diätnahrung, Naturheilmittel
Marken: Friedens Apotheke, Bioderma, Eucerin, Dermasence
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Friedens Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Stuggiboy999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Friedens-Apotheke in Schwaikheim glänzt durch tolle Beratung von hoher Qualität und das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit aus. Die Preise sind fair gestaltet und insbesondere bei Bestellungen zur Abholung bin ich erstaunt wie schnell das geht. Ein rundum positiver Eindruck! ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2022steckersgeorg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier schon zwei Mal ein Rezept eingelöst und wurde freundlich bedient. Es gibt eine Packung Taschentücher gratis und man wird mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet. Was will man heutzutage noch mehr :-) Auch Parkplätze sind hinterm Haus genügend verfügbar. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021dani520

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich nettes Personal, super Auswahl und schnelle Bestellungen bei Rezepten machen diese kleine Ortsapotheke aus. Öffnungszeiten sind ebenfalls so, dass man auch als berufstätiger vorbeischauen kann. Daumen hoch, hier hole ich meine Arznei sehr gerne ab!!! Außerdem gibt es meist noch außer einem Lächeln ein kleines Präsent (Taschentücher, Vitamin-Tabelle, etc. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2021P. Kellner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service hervorragend Freundlichkeit sehr zuvorkommend Atmosphäre sehr gut Meine Frau und ich lieben diese Apotheke! ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2021Ein Kunde vor Ort

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07195 51072, +49 7195 51072, 0719551072, +49719551072

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friedens Apotheke an?

Friedens Apotheke bietet Medikamente, Kundenkarte, Reiseapotheke, Babyartikel, Bandagen, Heilpflanzen, Kosmetik, Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und Sanitätshausartikel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Friedens Apotheke?

Friedens Apotheke bietet Homöopathie, Apotheke, Impfberatung, Ernährungsberatung, Diabetes, Zytostatikherstellung, Hilfsmittelverleih, Naturheilkunde, Milchpumpenverleih und Salbenanfertigungen an.

Welche Marken führt Friedens Apotheke?

Friedens Apotheke führt die Marke(n) Friedens Apotheke, Bioderma, Eucerin und Dermasence.

Wie lautet die Adresse von Friedens Apotheke?

Die Adresse von Friedens Apotheke lautet: Bahnhofstr. 10, 71409 Schwaikheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedens Apotheke?

Friedens Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedens Apotheke?

Friedens Apotheke hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen