für Hanau und Umgebung
×
×

Friedrich-Ebert-Schule Schulen/ Allgemeinbildende Schulen

Schillerstr. 4
63456 Hanau - Klein-Auheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Franziskanergymnasium Kreuzburg GmbH
Niederwaldstr. 1
63538 Großkrotzenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Franziskanergymnasium Kreuzburg GmbH
Niederwaldstr. 1
63538 Großkrotzenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Franziskanergymnasium Kreuzburg GmbH
Niederwaldstr. 1
63538 Großkrotzenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friedrich-Ebert-Schule Schulen/ Allgemeinbildende Schulen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2008Hekners

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Friedrich-Ebert-Schule ist eine relativ große Grundschule in einem alten Stil. Ein großes Steingebäude umschließt die Schule, daneben die Sporthalle. Die Klassenzimmer sind kindergerecht & die Lehrer freundlich und kompetent, haben meist schon jahrzentelange Erfahrung. Der Pausenhof ist freundlich mit Klettergerüsten und ähnlichem ausgestattet. Ein Manko ist natürlich die relativ dreckigen Toiletten, was aber eig in jeder Schule der Fall ist. Ich ging vor vielen vielen Jahren auf diese Schule und würde jederzeit wieder hingehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 69100, +49 6181 69100, 0618169100, +49618169100
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen