für Berlin
×
×

Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium)

Emmentaler Str. 67
13407 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ghs-berlin.de
Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium) 030 4 95 50 56 Berlin Emmentaler Str. 67 13407 Reinickendorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Gymnasium
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2017spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tach altes Haus!!! Kennen wir uns nicht von früher??? Wie war das doch gleich??? Bodo Schnalke war der Rektor und wo war eigentlich nochmal die Wetterstation??? Da war doch damals irgendwas mit Spanisch, das kommt mir spanisch vor, denn die Schule ist von einst bis heute billingual aufgestellt, denn es gibt da Spanisch-Kurse und LKs in Spanisch glaube ich auch!!! Natürlich präsentiert sich heute die Schule in Hochglanz im Netz. Aber ob das immer so ist??? Ich kann mich doch da auch an andere Sachen erinnern!!! Schlägereien der "Alpha-Tiere" in der Klasse!!! Mir wurde doch da manches erzählt!!! Einmal soll ein Schüler einen anderen mit einem Messer bedroht haben, nur wegen einem streit um einen Schokoriegel, und der ist dafür noch nicht mal von der Schule geflogen!!! Durchgreifen war noch nie Eure Stärke, außer bei Herrn Koch in Chemie. Hat bei diesem Pauker damals jemals jemand mehr als eine 3 bekommen???? Ist der da noch heute auf der Penne??? oder ist der Rentner und hat statt seiner Penne lieber "Penne arrabiata" nun??? Die Schule wurde, wie ich sah, 2016 renoviert und so wurde aus alte grau neues weiß. Das Teil wurde schon 1906 gebaut und stand einst fast 20 Jahre lang von 06-26 auf freiem Feld!!! Die Schule hat auch "Volle Kanne" ein paar B-Promis vorgebracht. Auch neben 2 moderaten Moderatorinnen noch ein Rapper, so B-Tight to me!!! :) Und dann gab es doch da noch den Sportlehrer, der den Schülern immer erzählte wie gut er FRÜHER war, und dann auf nem Stuhl saß und die Schüler bei 29 Grad im Schatten und Sonne pur 5000 oder x Meter rennen ließ. War da nicht was, mir wurde doch da mal was erzählt. Ich war doch da mal damals dabei, als meine Kumpels von dieser Schule dort sich da quälen mussten!!! Meine Ex-kumpel hatte mich doch manchmal da mit hingenommen. Der war halt noch 2 Jahre jünger und ging noch in die Oberstufe der Penne da!!!! Das alles in der Käse... nein Emmentaler Straße!!! :) Oooh, oooh!!! Berlin, Berlin!!! :) Euer spreesurfer :) Hinter den Fenstern auf dem Foto vorne im Altbau sind die Flure und nicht die Klassenräume, die sind zum Hof raus!!! Nur so als Info noch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4955056, +49 30 4955056, 0304955056, +49304955056

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium)?

Die Adresse von Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium) lautet: Emmentaler Str. 67, 13407 Berlin

Was denken Internetnutzer über Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium)?

Friedrich-Engels-Oberschule (Gymnasium) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen