für Lünen
×
×

Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen

Borker Str. 47
44534 Lünen - Nordlünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02306 5 37 27
www.dachdecker-jacob-luenen.de
Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen Lünen Borker Str. 47 44534 Nordlünen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Dachdeckerarbeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann dieses Dachdeckerunternehmen nur empfehlen. Bei meinem Erstauftrag wurden die Arbeiten sauber und fachgerecht ausgeführt und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Mein erster Auftrag an diese Fa. (2 neue Dachfenster im Dachgeschoss einbauen) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Chef selber, Herr Jacob, kam vorab zu einem Besichtigungstermin und meine Fragen wurden vollständig geklärt. Da der Einbau aufgrund der Maße sich als kompliziert darstellte, hat Herr Jacob noch zusätzlich einen Experten mit der Fa. VELUX vor Ort vereinbart, sodass die Unklarheiten beim Einbau geklärt werden konnten. Herr Jacob ist wirklich sehr engagiert gewesen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit den verschiedenen Dachdeckern aus Lünen im Laufe vieler Jahre sammeln können, meistens waren das leider schlechte, die Palette reicht von Inkompetenz über Arroganz bis hin zu unverschämten Preisvorstellungen. Daher bin ich sehr froh, dass es noch seriöse Dachdecker gibt, die zuverlässig, kompetent und vor allem günstige Arbeiten anbieten, ohne horrende Angebote zu erstellen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 53727, +49 2306 53727, 0230653727, +49230653727

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen?

Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen bietet Dachdeckerarbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen?

Die Adresse von Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen lautet: Borker Str. 47, 44534 Lünen

Was denken Internetnutzer über Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen?

Friedrich Jacob GmbH Dach- und Wandabdichtungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen