für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte

Lange Str. 126
76530 Baden-Baden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07221 50 63-0
Gratis anrufen
Telefax: 07221 50 63-99
www.sf-kanzlei.de
Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte 07221 50 63-0 Baden-Baden Lange Str. 126 76530 Innenstadt https://102m.de/02/1128/0040/11472_logo3_200x100.png 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Amtsgericht, Arbeitsrecht, Erbauseinandersetzungen, Erbrecht, Erbvertrag, Fachanwalt, Friedrich, Familienrecht, Landgericht, Mietrecht, Morstein, Pflichtteilrecht, Recht, Rechtsanwälte, Testamentvollstreckungen, Unternehmensnachfolge, Übergabe, Scheidungsrecht, Schenkung, Trennungsrecht, Testament, WEG, Zivilrecht, Zwangsverwaltungen, Rechtsanwalt, Maisch
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
anwalt.de (5)

Meine Bewertung für Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 11.04.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super Kompetent und Flexibel,auch als ich krank war konnte der Termin um einen Tag noch verschoben werden . Ich habe mich in einer sehr komplizierten und in meinen Augen hoffnungslosen Erbrechtlichen Angelegenheit an Herrn Friedrich gewannt und er konnte mir schon in einer Halben Stunde geschpräch Klarheit verschaffen,und ich bin sehr Dankbar und Erleichtert. Die Sekretärinnen haben mich sehr nett in Empfang genommen und haben mir während der Beschprechung einen Kaffee gebracht,meine Anrufe werden immer sofort entgegen genommen und weitergeleitet. Ich habe mit Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte definitiv die Richtige Wahl getroffen!! ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 23.08.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wie waren nun schon mehrfach Mandanten in der Kanzlei. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und man wird herzlich empfangen. Die Beratung ist kompetent, zielführend und man wird als juristischer Laie umfassend aufgeklärt. Der jeweilige Fall wird ausführlich erörtert, die Kosten werden plausibel und fair aufgeschlüsselt und es wird genauestens dargelegt, was den Mandanten erwartet. Es wird also nichts geschönt. Wir waren nicht immer für streitige Fälle vor Ort, es ging auch um Unterstützung bei wichtigen Vertragswerken oder Patientenverfügungen. Hier zeigt sich die Kanzlei ebenfalls äußerst kompetent und schnell, sogar in heiklen Notsituationen. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Und wenn es einmal doch vor Gericht gehen muss, hat man mit den Anwälten der Kanzlei immer einen starken Partner an seiner Seite. Man darf sich also rundum sicher fühlen. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Das sagt das Web über "Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte"

anwalt.de 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 5063-0, +49 7221 5063-0, 0722150630, +49722150630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte?

Die Adresse von Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte lautet: Lange Str. 126, 76530 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte?

Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte?

Friedrich Rechtsanwälte Fachanwälte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen