für Göttingen und Umgebung
×
×

Friedrich Rolf GmbH

Anna-Vandenhoeck-Ring 2
37081 Göttingen - Grone Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0551 9 98 77-0
Gratis anrufen
Telefax: 0551 9 98 77 66
http://www.friedrich-rolf.de
Friedrich Rolf GmbH 0551 9 98 77-0 Göttingen Anna-Vandenhoeck-Ring 2 37081 Grone https://102m.de/02/0166/0270/551001/I_551001_P_906465488_L_0013358140_1/-X-/Friedrich-Rolf-GmbH-Logografik.gif 4 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Friedrich Rolf GmbH Kundenbild klein 2 Friedrich Rolf GmbH
Produkte: Citroen Vertragshändler, Citroen Vertragswerkstatt, Vanderer Exclusivhändler im PLZ Gebiet 3, Gravelbikehändler, E-Bike und Lastenräder, Coworking Space, Schulungsraum
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Friedrich Rolf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2021ihre-hausmaenner@web.de

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind mit dem Firmenfuhrpark sowie unseren Privatautos seit Jahren bei Citroen Rolf und waren mit allen ausführenden Arbeiten stets Zufrieden. Terminvergabe wurde IMMER nach unseren Wünschen getaktet. Erklärungen bei Reparaturen waren stets so, das man es verstehen konnte. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Wir können dieses Autohaus nur Empfehlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2021ri1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zeitnahe Terminvergabe, kompetent und saubere faire Arbeit! Mein TÜV war überfällig, Auto Mittwoch morgen gebracht und am Freitag war alles repariert inklusive neuem TÜV. Es wird alles mit einem abgesprochen, tiptop Arbeit! Bin super zufrieden! Kann ich nur jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2018abc-cent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlung”

Unzumutbar? 05.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mich seit langem wieder mal als Kunde gefühlt. Mein Anliegen, Wünsche und Interessen ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Beim Verkaufsgespräch das blaue vom Himmel versprochen. Bei Problemen mit dem Fahrzeug der versuch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 99877-0, +49 551 99877-0, 0551998770, +49551998770

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friedrich Rolf GmbH an?

Friedrich Rolf GmbH bietet Citroen Vertragshändler, Citroen Vertragswerkstatt, Vanderer Exclusivhändler im PLZ Gebiet 3, Gravelbikehändler, E-Bike und Lastenräder, Coworking Space und Schulungsraum als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Friedrich Rolf GmbH?

Die Adresse von Friedrich Rolf GmbH lautet: Anna-Vandenhoeck-Ring 2, 37081 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedrich Rolf GmbH?

Friedrich Rolf GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedrich Rolf GmbH?

Friedrich Rolf GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen