für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel

Buntentorsteinweg 502
28201 Bremen - Huckelriede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 0421 8 71 62-0
Gratis anrufen
http://www.farben-seemann.de
Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel 0421 8 71 62-0 Bremen Buntentorsteinweg 502 28201 Huckelriede https://102m.de/02/0166/2240/421096/I_421096_P_906474325_L_0001038887_1/-X-/Friedrich-Seemann-Lack-u-Farbengro%C3%9Fhandel-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel Kundenbild klein 2 Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel Kundenbild klein 3 Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel
Produkte: Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Farben, Industrielacke, Industrielacke
Marken: Festool
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitext
FACHKENNTNIS + ERFAHRUNG ! Mit derzeit 20 Mitarbeitern lösen wir Ihre Aufgabenstellungen schnell und unkompliziert. Damit wir uns weiterentwickeln, und auch Ihren besonderen Wünschen nachkommen können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Ihre Anfragen und Anregungen sind herzlich willkommen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2016kimeytou@googlemail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Laden. Bin auf Empfehlung hin. Ich habe vorher noch nie Türen gestrichen und die nette Verkäuferin hat es mir so gut erklärt, daß ich es gewagt habe. Es hat so gut geklappt, daß ich sogar Lust bekommen habe, es mal mit meinem alten Schrank zu versuchen... ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2016negarth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute persönliche Beratung und Produkte von wirklich guter Qualität. Ggf. manchmal teurer als im Baumarkt, Laminat würden wir aber z.B. immer wieder dort kaufen. Oder Heizungslack. Oder... Für qualitativ hochwertige Produkte sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2014T. H. Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Farben-Seemann waren nicht nur die Produkte von super Qualität (kalkhaltige Farbe für den Keller), sondern auch die Beratung. Ich werde nicht mehr in einen der üblichen Baumärkte gehen, um mich dort von Personal beraten zu lassen, dem das nötige Fachwissen fehlt. Sofern man dort überhaupt jemand findet, der einen beraten könnte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 87162-0, +49 421 87162-0, 0421871620, +49421871620

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel an?

Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel bietet Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Farben, Industrielacke und Industrielacke als Produkt(e) an

Welche Marken führt Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel?

Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel führt die Marke(n) Festool.

Wie lautet die Adresse von Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel?

Die Adresse von Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel lautet: Buntentorsteinweg 502, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel?

Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel?

Friedrich Seemann Lack- u. Farbengroßhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen