für Harburg und Umgebung
×
×

Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen

Lüneburger Str. 2
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.rechtamring.net
Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen 040 7 50 87 95 Hamburg Lüneburger Str. 2 21073 Harburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Aufenthaltsbestimmungsrecht, Eheverträge, Elternunterhalt, Familienrecht, Nebenklage, Patientenverfügung, Patientenverfügungen, Rechtsberatung, Scheidungsrecht, Schlichtungen, Sorgerecht, Sozialrecht, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht, Vereinsrecht, Verkehrsrecht, Vertretung vor Gericht, Vorsorgevollmachten, Zugewinnausgleich, Anwalt, Hochschulzulassungsrecht, Opfervertretung in Strafverfahren, Fachanwalt für Familienrecht
Produkte: Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2013RenaT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei Frau Gisela Friedrichs und kann sie absolut empfehlen. Sehr freundlich, erklärt alles solange, bis man selbst das Komplizierteste verstanden hat. Ich hatte zuerst einen anderen Anwalt und bin dann aufgrund einer Empfrehlung zu ihr gewechselt....der beste Entschluss überhaupt :) Bei dem anderen Anwalt hatte ich monatelang warten müssen und auf meine Anrufe reagierte er nicht, vertröstete mich nur. Bei Frau Friedrichs saß ich etwa 20 Minuten und sie schrieb direkt schon die erste Behörde an. Nun bin ich zwar noch nicht ganz durch aber nach etwa zwei MOnaten bei ihr, habe ich schon mehr erreicht als fast 9 Monate bei dem anderen Anwalt. Vielen Dank Frau Friedrichs :) ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2013Rosa H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heiraten geht ja relativ schnell und unkompliziert heutzutage, beim Scheiden ist es anders. Das dauert und ist kompliziert. Darum bin ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2010Qype User (Raleig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich von Frau Günther vertreten lassen und fühlte mich bei ihr und dem ganzen Recht am Ring Team bestens aufgehoben. Frau Günther ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7508795, +49 40 7508795, 0407508795, +49407508795

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen an?

Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen bietet Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen?

Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen bietet Aufenthaltsbestimmungsrecht, Eheverträge, Elternunterhalt, Familienrecht, Nebenklage, Patientenverfügung, Patientenverfügungen, Rechtsberatung, Scheidungsrecht und Schlichtungen an.

Wie lautet die Adresse von Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen?

Die Adresse von Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen lautet: Lüneburger Str. 2, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen?

Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen hat montags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen?

Friedrichs Gisela u. Günther Anette Rechtsanwältinnen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen