für Halle Westf. und Umgebung
×
×

Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus

Kaistr. 48
33803 Steinhagen - Amshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 05204 92 91 94
Gratis anrufen
http://www.friedrichshoehe.de
Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus 05204 92 91 94 Steinhagen Kaistr. 48 33803 Amshausen 5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 18:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 14:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023DanielH1985

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste hier in der Gegend und Billard gibt es auch - top!”

Unzumutbar? 24.08.2019sabine 24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen schmeckt richtig gut. Mir gefällt die lockere, ungezwungene Atmosphäre und die extrem einfallsreiche Umschreibung der Gerichte auf der Speisekarte.....! Die Musik entspricht voll meinem Geschmack und die Preise sind günstig. Ich war schon länger nicht mehr dort - muss unbedingt mal wieder da hin....! Es ist vielleicht nicht die gepflegteste Gaststätte - aber urgemütlich...! ... und irgendwie unkompliziert, fast familiär...! ... vielleicht weil man sofort (egal wie alt man ist) mit einem freundschaftlichen "Du" begrüßt wird. Mir gefällt das...! (auch wenn die Bedienung fast meine Enkelin sein könnte) ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2017HornetHexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entspanntes-Kneipen-Ambiente. Lecker! Man kann dort essen, trinken, billiardspielen, dart spielen oder einfach im Biergarten die Ruhe genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2016mt.13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, der Gerd! ... Bikerkneipe, Ausflugsbiergarten, rustikal, unkompliziert - muss man gesehen haben ! ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2015hander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen, nur die Preise könnten wieder ein wenig reduziert werden.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05204 929194, +49 5204 929194, 05204929194, +495204929194

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus?

Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus?

Die Adresse von Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus lautet: Kaistr. 48, 33803 Steinhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus?

Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus hat montags von 18:00 - 24:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 12:00 - 24:00 Uhr und freitags von 14:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus?

Friedrichshöhe Rock' n Blues Rasthaus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen