für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Frisör Klier GmbH

Bahnhofstr. 10
49716 Meppen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 05931 8 81 29 54
Gratis anrufen
https://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 05931 8 81 29 54 Meppen Bahnhofstr. 10 49716 Altstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2019kakshajksjsjw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde mehrmals die gewünschte Länge der Haare genannt und auch gezeigt. Klar, kann es mal vorkommen, dass 1 oder 2 cm zu viel oder zu wenig abgeschnitten werden, damit muss man meiner Meinung nach leben. Jedoch wurden mir ganze 7 (!!!!) cm zu viel abgeschnitten!! Das geht meiner Meinung nach garnicht. Es wurde NICHT so besprochen! Es wurde mehrmals GENAUSTENS gesagt sowie gezeigt, wie viel abgeschnitten werden soll!! Da kann & vorallem DARF so ein riesen Fehler einfach nicht passieren. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2013cassowe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem die MEP Einkaufspassage eröffnet hatte und ich eh noch einen Gutschein über 10 Euro hatte, bin ich dann zu Klier in die Passage, weil ich neugierig auf diese Friseursalonkette gewesen bin. Der Salon ist funktional, modern eingerichtet, nach dem Motto weniger ist mehr, es wirkte jedoch nicht negativ spartanisch, gefiel mir recht gut. Mit meinem drahtigen, störrischen Haaren kam meine Freiseurin seht gut zurecht. Einen Kaffee und eine Zeitschrift zum Lesen während des Haarschnitts gab es auch. In allem war ich gut zufrieden und kann diesen Salon weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 8812954, +49 5931 8812954, 059318812954, +4959318812954

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Bahnhofstr. 10, 49716 Meppen

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen