für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

Frisör Klier GmbH

Hördorfer Weg 50
27711 Osterholz-Scharmbeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04791 5 02 20 65
Gratis anrufen
https://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 04791 5 02 20 65 Osterholz-Scharmbeck Hördorfer Weg 50 27711 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseurteam Michaela Drewes Friseursalon
(4)
Bremer Heerstraße 28 a
27711 Osterholz-Scharmbeck Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024Sunny634

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war diese Woche am Mittwoch bei Frau Omar, was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. Nach langem eine Friseurin die was von ihrem Handwerk versteht. Und auf Kunden wünsche eingeht. Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wiederkommen. ein herzlichen dank an die liebe frau omar. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2015Curryblitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal dorf gewesen und nicht wieder... Eigentlich gehe ich ja gerne zum Friseur, weil ich ein offener Mensch bin und auf Veränderungen stehe. Was sich dort präsentiert hat, war eine von einer heftigen Erkältung geplagten jungen Mitarbeiterin, die so einfallslos war wie erkältet. Auf die Frage, was man denn so machen kann mit meinen Haaren ohne viel Länge zu verlieren, kam nur die Antwort, nachdem man mit vollgeschnieften Händen in meinen Haaren gewuschelt hat: "Nichts!" Also doch soviel.... :-/ Ich war ja gewillt Geld auszugeben für nen neuen Look egal für was. Aber an dem Tag war einfach kein Geld loszuwerden. Zumindest nicht dort. Die andere Dame hing in der ganzen Zeit nur am Telefon um mit einer Mitarbeiterin den Arbeitsplan abzuchecken für die kommenden Feiertage. Eine kreativlose kranke Kreatur und eine Telefonistin, der eine richtige Beratung am Mors vorbei geht. Also sowas geht bei mir ja gar nicht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04791 5022065, +49 4791 5022065, 047915022065, +4947915022065

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Hördorfer Weg 50, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen