für Wismar und Umgebung
×
×

Frisör Klier GmbH

Zierower Weg 1
23968 Wismar - Wendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03841 64 36 08
Gratis anrufen
https://www.klier.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Frisör Klier GmbH  

Marktstr. 1
23968 Gägelow
Telefon: 03841 64 39 98
Gratis anrufen
Frisör Klier GmbH 03841 64 36 08 Wismar Zierower Weg 1 23968 Wendorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2023Svenja Frey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Salon. Super nett, handwerklich begabt. Preise prima”

Unzumutbar? 25.10.2012sp91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den letzten Jahren hab ich in Wismar einige Friseure ausprobiert, aber irgendwie war ich nirgendwo so richtig zufrieden. Vom allem sind meiner Meinung nach die Preise viel zu hoch angesetzt. Mit Klier hab ich endlich mal einen Friseur gefunden, die auch für mich (oder auch andere Schüler, Studenten, Azubis) bezahlbar ist. Und auch mit den Ergebnissen war ich bisher zufrieden. Die Angestellten waren nett, haben einem nicht, so wie es manchmal ist, ein Gespräch aufgedrengt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 643608, +49 3841 643608, 03841643608, +493841643608

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Zierower Weg 1, 23968 Wismar

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen