für die Stadt Aachen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Frisör Müthrath GmbH

Niederforstbacher Str. 63
52078 Aachen - Brand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0241 18 98 40 00
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0241 18 98 40 01

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Frisör Müthrath GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2022liz.im.eis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow Wow Wow - gerade gefunden und ich bin eine begeistert und gehe 100 % zu Meyer & Marks. Gute Einrichtung und in den Stühlen fühle ich mich sehr wohl. Beratung, Schnitt und Ambiente mag ich sehr und genieße meine Zeit, die ich dort verbringe. Ich entspanne im wahrsten Sinne des Wortes, Es gibt Formen, Regeln, die mir eine Sicherheit geben, das ich mich Wohlfühlen darf. Die Preise sind "mehr als Fair" und mir mutet es sich "als Form der Voraussicht und Weisheit" an. Sehr gute und mutige Geschäftsidee, für mich überzeugend und dafür reichen 5 Sterne gar nicht nicht aus. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2021Friseur*8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelles Team. Herzlichkeit und Diskretion. Wohlfühlatmosphäre. Schöne und helle Räumlichkeiten. Modernität und Geborgenheit. Kreativität und Inspiration. HANDWERKsKUNST - perfekte Schnitte - individuell - authentisch - natürlich schöne Haare - raffiniertes Styling - dezenter Glanz - glamouröses Farbenspiel - ALLES DRIN. Social Media? Hochglanzmagazine? Instagram? Schauen, was MAN so trägt in NY, London, Mailand und Paris? Was HAT MAN denn so Trendiges? - NÖ. Wirklich gut: HIER- Köpfchen für eigene Köpfe = Friseure - Ideen - machen lassen = Kunde individueller Stil = Kunde das gewisse Etwas. Der TREND - BIN ICH. Mit immer guten und variantenreichen Schnitten. Oft ein wenig anders - wenn ich es mag. Ohne Laufsteg. JEDES MAL EIN HAUCH VON COOLER LÄSSIGKEIT. IMMER ELEGANT - jeden Tag. 25.09.2021 Christine K. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2019Gaby p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Qualität. Klasse Mitarbeiter und sehr guter Service . Habe eine tolle Haarfarbe und Frisur bek ommen ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2018Rheinkind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit Jahren zu dem Friseursalon Müthrath. Ich denke, dass dies meine Zufriedenheit zeigt. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Meine Haare sehen nach jeder Besuch gesund und gut geschnitten aus. ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2017Tobi Rzehak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Termin hingekommen, freundlich begrüßt und trotz vieler Kundschaft in annehmbarer Zeit bedient worden; toller Haarschnitt; sehr zufrieden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 18984000, +49 241 18984000, 024118984000, +4924118984000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Müthrath GmbH?

Die Adresse von Frisör Müthrath GmbH lautet: Niederforstbacher Str. 63, 52078 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Müthrath GmbH?

Frisör Müthrath GmbH hat dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Müthrath GmbH?

Frisör Müthrath GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen