für Oldenburg (Oldb)
×
×

Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH

Lange Str. 37
26122 Oldenburg (Oldenburg) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.arto-team.de
Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH 0441 24 87 60 Oldenburg (Oldenburg) Lange Str. 37 26122 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2021j270

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechter Service: Mehr als 2 Stunden trotz telefonischer Anmeldung gewartet und dann wurden die Haare noch versaut! Statt sanften, leichten blonden Haarspitzen wurde einfach eine Ganz -Kopf- Blondierung daraus. Retten musste es 2 Tage später ein anderer Friseur, da sich Friseur 37 weigerte, meine Rechte rund um die Reklamation anzuerkennen. Es hieß ich könnte mich mit meinem Anwalt an die Rechtsabteilung wenden, wenn ich glauben würde, irgendetwas weiter verlangen zu können. Man sollte sich den Besuch dort also 3 mal überlegen, außer man ist gut Rechtsschutz versichert! ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2012Qype User (jasper…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren mein Stammfriseur. Gute Leistung zu günstigen Preisen. Natürlich gibt es Unterschiede, da es sich bei den meisten Angestellten ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2011GaryOL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein favourisieter Friseur in Oldenburg. Freunsliches auftreten, junge Friseure und Kundschaft aus allen Altersgruppen. Aufgrund des Preises für eine Haarschnitt (Herren inkl. Waschen) von nur 11€ kann ich diesen Friseur nur weiterempfehlen d(-.-)b ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2011Alexander...

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top lestung „ales super,weiter so machen...empfele weiter”

Unzumutbar? 05.10.2010Qype User (Haribo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer nur eben schnell die Spitzen geschnitten haben will, ist hier richtig und mit 11 Euro gut dabei. Aber für alles andere würde ich hier ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 248760, +49 441 248760, 0441248760, +49441248760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH?

Die Adresse von Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH lautet: Lange Str. 37, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH?

Friseur 37 Trainingscenter Seminare bei Arto Team GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen