Friseur Böhmer  

Richard-Wagner-Str. 10
91054 Erlangen - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 31) 2 26 38
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Friseur Böhmer Am Bahnhof  

Richard-Wagner-Str. 10
91054 Erlangen - Innenstadt
Telefax: (0 91 31) 81 70 91

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Alcina, Goldwell, Kerastase, Wella, Keralogie, Schwarzkopf
Zusatzinformationen: Braurfrisuren, Coloration, ghd, Strähnen, Brautfrisuren, Loreal, W.W.B., Clyrol, Medis, Toudes, Acina, Haarpflegeprodukte
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank! - mit und ohne Termin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Böhmer   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur Böhmer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2015The_Local_Stranger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, in guter Stadtlage. Selbst ohne einen Termin sind die Wartezeiten nie zu lange oder gar unangenehm. Preis/Leistung stimmt für mich persönlich, ich gehe mittllerweile über ein Jahr dorthin und sehe auch keinen Grund den Friseur wechseln zu müssen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2013BeaBrenner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe ungern zu einem fremden Frisör. Bei einem Aufenthalt in Erlangen blieb mir aber nichts anderes übrig. Also ging ich gleich am Bahnhof zu Friseur Böhmer, ich hatte nicht viel Zeit. Nun kann ich wirklich nicht meckern: ich wurde sehr freundlich bedient und kam auch schnell dran, obwohl ich keinen Termin hatte. Das Ambiente ist angenehm und es ging auch alles recht flott. Und vor allem hat mich niemand genervt und viel gefragt. Mir hat’s jedenfalls dort gefallen und ich gehe auch wieder hin, wenn ich in der Region bin. Bahnhofsnähe finde ich ideal. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen