für Kulmbach und Umgebung
×
×

Friseur Brigittes Hair Lounge

Pestalozzistr. 6 A
95326 Kulmbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09221 8 78 29 77
Gratis anrufen
Friseur Brigittes Hair Lounge 09221 8 78 29 77 Kulmbach Pestalozzistr. 6 A 95326 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Brigittes Hair Lounge hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseur Brigittes Hair Lounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019M. Kleuderlein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Chefin ist der Hammer.... sie hat meine Haare gesehen und mit dem Messer alles auf Vordermann und total flott gemacht. Bin total begeistert. Kurze Haare flott zu schneiden ist ja nicht jedem gegeben. Aber hier kann man ruhigen Gewissens 5 Sternchen und noch ein Herz vergeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09221 8782977, +49 9221 8782977, 092218782977, +4992218782977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Brigittes Hair Lounge?

Die Adresse von Friseur Brigittes Hair Lounge lautet: Pestalozzistr. 6 A, 95326 Kulmbach

Was denken Internetnutzer über Friseur Brigittes Hair Lounge?

Friseur Brigittes Hair Lounge hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen