für Bayreuth und Umgebung
×
×

Friseur Cutting Crew

Badstr. 7
95444 Bayreuth - City Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0921 5 88 55
Gratis anrufen Chat starten
http://www.cutting-crew.net
Friseur Cutting Crew 0921 5 88 55 Bayreuth Badstr. 7 95444 City de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7f3d5fef

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Friseur Cutting Crew Kundenbild klein 2 Friseur Cutting Crew Kundenbild klein 3 Friseur Cutting Crew
Zusatzinformationen: Friseursalons
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Cutting Crew hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friseur Cutting Crew

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2011Florence L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab mir hier die Haare von ganz lang zu einem Top-Kurzhaarschnitt schneiden lassen und ich glaube ich bin noch nie so zufrieden von ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2011Qype User (Mark-B…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist wohl der! Friseur in Bayreuth. Andreas Nuissl ist als Friseurmeister immer einen Schnitt voraus. Das ist auch sein Slogan. Ich gehe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 58855, +49 921 58855, 092158855, +4992158855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Cutting Crew?

Die Adresse von Friseur Cutting Crew lautet: Badstr. 7, 95444 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Cutting Crew?

Friseur Cutting Crew hat dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseur Cutting Crew?

Bei Friseur Cutting Crew kann mit Geldkarte, Bar, Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseur Cutting Crew?

Friseur Cutting Crew hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen