für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Friseur Eberle

Rohrbacher Str. 77 a
69115 Heidelberg - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06221 8 93 68 34
Gratis anrufen
Friseur Eberle 06221 8 93 68 34 Heidelberg Rohrbacher Str. 77 a 69115 Weststadt 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseur Eberle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2021Stepf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke! Haar- und Lebenserfahrung kommen hier wunderbar zusammen. Ich erhielt eine sehr gute, ehrliche Beratung, einen tollen Schnitt und dazu noch ein gutes Gespräch! Immer wieder gern, absolut zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2019Sigibo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gesucht....gefunden! Was sind schon 30 Kilometer Anfahrtsweg? Die Frisur sitzt, der Schnitt perfekt, ein Grund mehr, nach Heidelberg zu fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2019etanerdlefras

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Team, Chef ist auch Meister im schneiden für feines Haar. Gute Beratung! Habe immer zufrieden den Laden verlassen und war auch in der Folgezeit noch nie unglücklich bzw. unzufrieden. Das gibt es nicht oft im Friseurbereich und auch noch zu diesen kundenfreundlichen Preisen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin super zufrieden mit Friseur Eberle. Es tritt selten auf, dass Preis, Leistung, Kompetenz und...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017Sanctuary

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach genial!! Super nette Leute, top Preise und ein wirklich gutes Ergebnis! Endlich der richtige Friseur :D ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 8936834, +49 6221 8936834, 062218936834, +4962218936834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Eberle?

Die Adresse von Friseur Eberle lautet: Rohrbacher Str. 77 a, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Eberle?

Friseur Eberle hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseur Eberle?

Bei Friseur Eberle kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseur Eberle?

Friseur Eberle hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen