für Bad Tölz und Umgebung
×
×

Friseur Hair By Lederer

Schulgraben 2
83646 Bad Tölz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08041 7 93 93 99
Gratis anrufen
www.hairbylederer.de
Friseur Hair By Lederer 08041 7 93 93 99 Bad Tölz Schulgraben 2 83646 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseur Hair By Lederer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, egal ob Schneiden oder Strähnen ! 🤗 Der...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2011Christine_P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und nehme dafür auch gerne mehrere Kilometer Anfahrt in Kauf. Das Team ist sehr stimmig und auch das Ambiente stimmt - sehr stilvoll. Ich kann mich entspannen, es gibt immer Kaffee, Wasser oder was man eben möchte. Für mich ist Hygiene das A und O. Man muss hier nicht befürchten die Haare der Vorgängernin/Vorgängers vorzufinden. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2011Regina M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Hair by Lederer. Ich schätze das Ambiente (klares Design, nicht zu viel, nicht zu wenig), den feinen Kaffee und die vielen kleinen Extras. Ja, und am allermeisten natürlich das hervorragende Friseurhandwerk: Haarstyling vom Feinsten. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2011ex-golocal-20472

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren vom Team Hair by Lederer begeistert. Die Haarprofis aus Bad Tölz sind weit über Tölz hinaus bekannt und prämiert. Die immer super freundlichen Mitarbeiter sind stets im Trend und bestens Ausgebildet. Man wird von der ersten Minute ab verwöhnt und mit einer Top Frisur zufrieden verabschiedet. Absolute Wohlfühlatmosphäre mit bestem Service garantieren Zufriedenheit. Die Mädels verstehen ihr Handwerk! Für mich der Haarprofi im Oberland! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08041 7939399, +49 8041 7939399, 080417939399, +4980417939399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Hair By Lederer?

Die Adresse von Friseur Hair By Lederer lautet: Schulgraben 2, 83646 Bad Tölz

Was denken Internetnutzer über Friseur Hair By Lederer?

Friseur Hair By Lederer hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen