für Paderborn und Borchen
×
×

Friseur Il Figaro Marcello u. Renate

Fürstenbergstr. 1
33102 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05251 28 28 44
Gratis anrufen
http://www.friseur-24.de
Friseur Il Figaro Marcello u. Renate 05251 28 28 44 Paderborn Fürstenbergstr. 1 33102 Kernstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur Il Figaro Marcello u. Renate

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine Super Beratung,hab mich sehr wohl gefühlt. Und werde wieder herkommen,da ich 100 Prozent zufrie...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2023Petra Gottwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Renate,sowie meine Mutter auch.Wir sind super zufrieden und kommen immer gerne wieder.Noch nie,so einen guten Friseur gehabt!!!Gute Beratung inklusive. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2023H. Spalke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Renate und Marcello. Mittlerweile geht meine ganze Familie dorthin. Super freundlich und kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit ca. 3 Jahren Kundin bei Renate und bin mit dem Haarschnitt, der Haarpflege und Beratung...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2022Lilo Gerardts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Renate ist eine tolle Frisörin, die auch außergewöhnliche Ideen für ein flottes und Jugendlichen Styling hat. Danke dir Renate. Im Salon herrscht eine lebensfrohe Atmosphäre, die nicht zuletzt Marcello zu verdanken ist, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Die beiden vermitteln den Kunden ein Wohlfühlerlebnis. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 282844, +49 5251 282844, 05251282844, +495251282844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Il Figaro Marcello u. Renate?

Die Adresse von Friseur Il Figaro Marcello u. Renate lautet: Fürstenbergstr. 1, 33102 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Friseur Il Figaro Marcello u. Renate?

Friseur Il Figaro Marcello u. Renate hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen