für Duisburg
×
×

Friseur Mulder

Günterstr. 34
47226 Duisburg - Hochemmerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.friseur-mulder.de
Friseur Mulder 02065 7 27 00 Duisburg Günterstr. 34 47226 Hochemmerich 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseur Mulder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mein top Friseur in Duisburg - Mulder - „Jetzt aber mal ein Kompliment für meinen Friseur Mulder in Duisburg-Rheinhausen! Ich habe hier ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2014110option

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur-Team Mulder : Mein Friseur schon seit vielen Jahren. Als Lehrerin gebe ich die Note 1. Hier stimmt einfach alles. Der Preis und vor allen Dingen die hervorragenden Leistungen der Mitarbeiter. Sie besuchen regelmäßig -Schulungen für die neuesten Friseur-Techniken. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 72700, +49 2065 72700, 0206572700, +49206572700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Mulder?

Die Adresse von Friseur Mulder lautet: Günterstr. 34, 47226 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Mulder?

Friseur Mulder hat samstags von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Mulder?

Friseur Mulder hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen