für Suhl und Umgebung
×
×

Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl

Albert-Schweitzer-Str. 2
98527 Suhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03681 8 05 56 28
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024Uwe Winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte am 27.11.2023 einen MRT-Termin. Wurde am Tresen vorstellig,es wurde mitgeteilt,daß ich die CD im Anschluß ausgehändigt bekomme. Nach der Behandlung lief ich am Tresen vorbei und setzte mich mit ständigem Sichtkontakt in den Wartebereich und wartete auf meine CD nach etwa 1h , nachdem ein Patient der nach mir dran schon seine CD hatte habe ich mich erdreistet mal nach meiner CD zu Fragen. Daraufhin wurde ich von der Mitarbeiterin angefahren warum ich mich nicht schon Längst gemeldet hätte .Ich saß mit meiner Frau in Sichtweite,es waren nur 4-5 weitere Patienten anwesend,also übersichtlich. Soll ich alle 5 Minuten am Tresen nachfragen, die Mitarbeiterin hatte mich schlicht vergessen und mit einer einfachen Entschuldigung wäre die Sache erledig gewesen. Es kam aber ein Doktor Neubauer hinzu und fuhr mich an ich solle mich hier nicht aufregen. In Seinem Befund schrieb er dann als Empfehlung " Nach der Untersuchung echauffiert sich der Patient lautstark über schlechten Service . Wir bitten den Patienten in Zukunft an eine andere Einrichtung zu überweisen. Ich habe Ihre Einrichtung am 29.11.2023 per Mail und auch danach mehrmals darauf hingewiesen, daß Ihre Leistung erst bezahle wenn dieser Satz aus dem Befund gestrichen wird . Bis Heute keine Reaktion, schade werde Ihre Einrichtung in Zukunft nicht weiter empfehlen, da man auf das Geld von Privatpatienten ja nicht angewiesen ist und ich kenne viele. Uwe Winter Ihr Zeichen MZR-2023-414511 ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2023uwe hänig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„(Bitte ganz lesen um es verstehen zu können, Vielen Dank!) Nicht zu empfehlen! Mein Hausarzt hatte nicht auf (10.08.2023 gegen 14 Uhr), mir ging es schlecht. In der Notfallaufnahme habe ich Viele Minuten auf eine Aufnahmeschwester gewartet. Es war gegen 15 Uhr. Diese "Schwestern" waren Rotz Frech und haben mit Mir rumdiskutiert! Nach Angabe das ich meine Blutdrucktabletten vergessen hatte und Ich schon in den Himmel sehe, kam die Aussage: "Wenn Sie Ihre Tabletten vergessen haben ist das kein Grund für die Notaufnahme". Ich bin registrierter Hypertoniker! Und war schon ein mal deswegen in dieser Notaufnahme. Die WUSSTEN es durch ihre Dokumentationen !!! Der, ich glaube "Oberarzt,, stand daneben, großer Mann mit einem "Kugelbauch" ca. 45 Jahre alt. Nach RABATZ Meinerseits bekam ich einen Zettel und musste ins Krankenhaus Laufen um ein EKG machen lassen zu dürfen. Die Notaufnahme hat bis zu diesem Zeitpunkt KEINE Behandlung/Prüfung getätigt !!! In der EKG-Station: Blutdruck 217 zu 124 . Die Schwester in der EKG-Station hat die Sache sofort erkannt und war Sehr Liebevoll. Hierfür Meinen Herzlichen und EINZIEGEN DANK! Ich bekam sofortig eine Venenverweilkanüle in den Arm. Die EKG-Station konnte mich (laut Aussage) nicht weiter behandeln weil ich in der Notfallaufnahme aufgenommen wäre und sie das somit nicht dürften ... . Traurig !!! Ab dato durfte Ich nicht mehr laufen und wurde im Rollstuhl wieder in die Notaufnahme geschoben. In den Warteraum ... . Dann musste i ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2018Christian Friedrichs60K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute, zufriedenstellende Auskunft.”

Unzumutbar? 10.01.2018Ralf Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 30.12.2012Qype User (reneSu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, ich bin froh,das es das Klinikum in Suhl gibt!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03681 8055628, +49 3681 8055628, 036818055628, +4936818055628

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl?

Die Adresse von Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl lautet: Albert-Schweitzer-Str. 2, 98527 Suhl

Was denken Internetnutzer über Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl?

Friseur & Nagelstudio im Klinikum Suhl hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen