für Oldenburg (Oldb)
×
×

Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller

Stau 1
26122 Oldenburg (Oldenburg) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0441 1 62 60
Gratis anrufen
www.open-hair.net
Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller 0441 1 62 60 Oldenburg (Oldenburg) Stau 1 26122 Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2023Werner Kähler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig gutes Friseurhandwerk. Humorvolle Unterhaltung. Ich bin seit gefühlt 100 Jahren bei Henrik "in Behandlung". Daran wird sich auch nichts ändern. Werner K. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2012Mister M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren bei OpenHair. Bisher habe ich noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Einrichtung ist schoen, die Leute ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2010Lennart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top! Seit Jahren mein Stammfriseur! Kann ich nur jedem empfehlen (und die, denen ich ihn bereits empfohlen habe, sind ebenfalls immernoch Kunde). ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2009jensi§dani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die location in oldenburg...wenn es um den schopf geht....der chef kann den kopf wundervoll massieren... das ist gänsehaut pur ;-) da muss man hin :-) ...schöne weihnachten die zweit verrückten die für jeden spaß zu haben sind.... ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2009missmarpel681

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist nicht nur ein Salon, in dem man sich wilkommen fühlt, sondern auch verstanden. Duch Professionalität,Ehrlichkeit Ruhe und Kreativität hat man Mut auch mal seinen Typ zu verändern. Noch nie hat ein Salon in meiner Stadt Kiel es geschafft aus meinem widerspenstigem und langweiligem Haar etwas zu machen. Salon OPEN HAIR schaffte es und zauberte etwas sehr schönes. In Ruhe wurden mir Kniffe gezeigt, wie ich es auch zu hause hinbekomme. Dazu natürlich der tolle Schnitt und das Spiel verschiedener, auf einander abgestimmten, zu mir passenden, Farben. Klasse.! Ich bin so zufreiden, dass es für mich feststeht 3x jährlich einen Trip in die schöne Stadt Oldenburg zu machen, um im Salon OPEN HAIR einzukehren. Ich danke dem Team, insbesondere meiner Zauberkünstlerin Frau Stefanie Müller. Viele liebe Grüße aus Kiel Tanja ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 16260, +49 441 16260, 044116260, +4944116260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller?

Die Adresse von Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller lautet: Stau 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller?

Friseur Open Hair Inh. Henrik Müller hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen