für Bad Schwalbach und Umgebung
×
×

Friseur Sandra's Hairshop

Aarstr. 90
65232 Taunusstein - Bleidenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06128 4 49 27
Gratis anrufen
Friseur Sandra's Hairshop 06128 4 49 27 Taunusstein Aarstr. 90 65232 Bleidenstadt 5 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damenfriseur, Herrenfriseur, Kinderfriseur, Haarverlängerung, Goldwell, Brautfrisuren, Great Lengths, Wellness, Wimpernverlängerung
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)

Meine Bewertung für Friseur Sandra's Hairshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine gute Adresse „Für den Kunden besteht immer ein offenes Ohr. Zufriedenheit des Kunden ist oberstes Gebot.”

Unzumutbar? 03.12.2013bettina.konrad.96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entspannte und familiäre Atmosphäre in der man sich sehr sehr wohl fuhlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. :) Lange habe ich nach einem Friseur gesucht wo ich reingehe mich wohlfühle und mit einem Lächeln wieder rausgehe und mich auf meinen nächsten Termin freue. :) Alles in allem ist das mein Favorit unter den Friseur Salons. =) Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Termin. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2012Idsteinerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um endlich meinen Lieblingsfriseur zu finden, musste ich eine zweijährige Odyssee durch etliche Friseursalons erleiden. Heute bin ich glücklicher Stammkunde Gleich beim Betreten des Salons spürt man eine entspannende Atmosphäre, die Lust auf mehr weckt. Beratungsfähigkeit und fachliche Kompetenz des Teams sind phänomenal. Man bemüht sich um typgerechte Frisuren und nimmt sich für jeden einzelnen viel Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich verlasse immer mit hoher Zufriedenheit, Entspanntheit und einem lockeren Lächeln und freue mich bereits auf den nächsten Besuch. Fazit: Der beste Friseur, bei dem ich jemals war! ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2011Robertino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, Sandra hat einen guten Blick, wie die Frisur am Besten wirkt. Man kann sich darauf verlassen, dass es hinterher gut aussieht. Und das ist das Wichtigste. Keinen anderen Friseursalon mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2011DIRE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komme immer sehr zufrieden nach dem Haareschneiden nach Hause; wichtig!: meiner Frau gefällt es auch; sehr guter Service, alle sind sehr nett ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06128 44927, +49 6128 44927, 0612844927, +49612844927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Sandra's Hairshop?

Die Adresse von Friseur Sandra's Hairshop lautet: Aarstr. 90, 65232 Taunusstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Sandra's Hairshop?

Friseur Sandra's Hairshop hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Sandra's Hairshop?

Friseur Sandra's Hairshop hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen