für Bordesholm, Flintbek, Nortorf und Umgebung
×
×

Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft

Am Ehrenmal 4
24220 Flintbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04347 42 68
Gratis anrufen
Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft 04347 42 68 Flintbek Am Ehrenmal 4 24220 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2023Jule2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Silkes Haartreff ist ein Frisör für jung und alt mit altem Charme in der Einrichtung, man fühlt sich sofort lieb angenommen und ist gern dort. Es ist immer Trubel aber alle sind lieb und entspannt. Die Arbeit ist sehr gut und professionell. Ich gehe nun nur noch dort hin und mein Mann hat auch zu Silke Haartreff gewechselt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gute Stimmung! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2017Sabinesam62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eins vorweg,gehe sonst zu Frau Rüger. Die ist klasse!! Heute am 20.07.2017 um 10:15 waren nur zwei Friseurinen da,Ok Urlaubszeit! Ich komme also mit meiner Schwiegermutter,extra aus Kiel angefahren. Meine Friseurin leider nicht da,man sagte mir die komme am Nachmittag.Da meine Schwiegermutter dringend einen neuen Haarschnitt braucht,entschlossen wir uns zu warten(man sagte uns eine 3/4 Stunde würde es dauern. Nach 30 Minuten Wartezeit bekam meine Schwiegermutter einen kuschelig lauwarmen Kaffee angebotenUnd nach einer Stunde sagte einer der Damen,wir könnten ja schoppen gehen.wo?? Zu Renner sagte sie!!!! Da sind wir dann gegangen und haben richtig viel Geld bei CB Mode im Cittypark gelassen,da waren alle sehr freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung, perfekter Service! Das Team ist sehr flexibel und man wird auch ohne Termin schnell bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Uneingeschränkte Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2012auto.roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Silkes Haartreff ist noch nicht sehr lange in Flintbek und nachdem ich mit anderen Salons in Flintbek nicht zufrieden war, bin ich hierher gekommen und wurde angenehm überrascht: Moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten und sehr gute Haarschnitte (Herrn; Damen kann ich nicht beurteilen). Hier kam man auch mit meinem Wirbel zurecht und hat eine gute Lösung gefunden. - Immer wieder gern und sehr zu empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04347 4268, +49 4347 4268, 043474268, +4943474268

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft?

Die Adresse von Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft lautet: Am Ehrenmal 4, 24220 Flintbek

Was denken Internetnutzer über Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft?

Friseur Silkes Haartreff Friseurgeschäft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen