für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Friseur gräning-friseure

Heilgeiststr. 69
18439 Stralsund - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 03831 28 80 60
Gratis anrufen
www.graening-friseure.de
Friseur gräning-friseure 03831 28 80 60 Stralsund Heilgeiststr. 69 18439 Altstadt 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Friseur gräning-friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Bewerter Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wurde ich mal sehr enttäuscht und kann leider nur 2 Sterne geben. Vor diesem Ereignis war da war mal eine tolle Friseurin ( Frau Braun ), aber es zog sie in die Ferne, sehr schade. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2016stephanie.aebi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äusserst kompetente Beratung und ausgezeichnetes Handwerk (Schnitt, Farbe & Styling) Haarewaschen mit Blick ins Grüne - hatte ich noch nie! Sehr aufmerksamer Service. Wohlfühloase! ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2016erinys

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr guter drisetrsalon, den ich gerne weiterempfehle! die beratung ist immer sehr gut und umfangreich, die mitarbeiterinnen haben frische ideen und die friseurinnen haben einen sehr guten blick dafür was einem stehen könnte. sowohl mit schneiden als auch färben, steähnchen und stylen war ich immer sehr zufrieden. parkplätze gibt es auf der straße leider nicht so sehr viele und die preise sind höher als bei andere friseursalons in stralsund aber meiner meinung nach lohnt es sich! ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2013Qype User (hotell…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Angenehme und symphatische Atmosphäre, angemessener Preis und sehr zufriedenstellender Schnitt bei Frau Wascher inklusive toller ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2010Qype User (Heike…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr begeistert von Friseur GRAENING. Habe mich schon zweimal verwöhnen lassen, wenn ich auf Wochenendbesuch bei den ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 288060, +49 3831 288060, 03831288060, +493831288060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur gräning-friseure?

Die Adresse von Friseur gräning-friseure lautet: Heilgeiststr. 69, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur gräning-friseure?

Friseur gräning-friseure hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur gräning-friseure?

Friseur gräning-friseure hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen