für Berlin
×
×

Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke

Elberfelder Str. 16
10555 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke 030 3 91 47 39 Berlin Elberfelder Str. 16 10555 Moabit

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 17:00 Uhr
Freitag 06:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2015Johanna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ulala jetzt ist es endlich soweit, ich möchte meine Meinung über das Friseurhandwerk revidieren beziehungsweise endlich auch mal eine ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2012Casual T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin jetzt zweimal bei Yvette zum Trockenhaarschnitt gewesen und kann den Laden nur weiter empfehlen. Insgesamt ein günstiger und ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2011Seng B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin vor kurzem nach Moabit gezogen und auf der Suche nach einem neuen Friseur auf diesen Laden gestoßen. Leider kann ich die überaus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3914739, +49 30 3914739, 0303914739, +49303914739

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke?

Die Adresse von Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke lautet: Elberfelder Str. 16, 10555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke?

Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke hat mittwochs bis freitags von 06:30 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke?

Friseur mit Herz und Schere Yvette Gorke hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen