für Wuppertal
×
×

Friseurbetrieb Stamm Antje

Berghauser Str. 92
42349 Wuppertal - Cronenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 47 07 19
Gratis anrufen
Friseurbetrieb Stamm Antje 0202 47 07 19 Wuppertal Berghauser Str. 92 42349 Cronenberg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Färben
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Friseurbetrieb Stamm Antje

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles bestens, viele... „Alles bestens, vielen Dank an das Team gerne wieder.”

Unzumutbar? 17.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr unfreundlich „Als evtl. neuer Kunde bin ich sehr unfreundlich behandelt worden. Ich hoffe nur, das die Dame ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top, bin begeistert.... „Top, bin begeistert. Verlasse den Salon als Top frisierte Frau”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 470719, +49 202 470719, 0202470719, +49202470719

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseurbetrieb Stamm Antje?

Friseurbetrieb Stamm Antje bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Friseurbetrieb Stamm Antje?

Die Adresse von Friseurbetrieb Stamm Antje lautet: Berghauser Str. 92, 42349 Wuppertal

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseurbetrieb Stamm Antje?

Bei Friseurbetrieb Stamm Antje kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseurbetrieb Stamm Antje?

Friseurbetrieb Stamm Antje hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen