für Meißen, Nossen, Klipphausen, Lommatzsch und Umgebung
×
×

Friseurboutique Katrin Otto

Leitmeritzer Bogen 2
01662 Meißen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03521 40 58 36
Gratis anrufen Chat starten
www.friseurboutique-otto.de
Friseurboutique Katrin Otto 03521 40 58 36 Meißen Leitmeritzer Bogen 2 01662 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseurboutique Katrin Otto hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Friseurboutique Katrin Otto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2023Station

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Friseurboutique bin ich sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich und fachlich beraten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel. Wenn ich mir die Haare färben ließ, bekam ich ein Getränk serviert. So wurde die Wartezeit angenehmer. Ich empfehle die Friseurboutique weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Frisur „Sehr gute Dienstleistungen faire Preise nette,freundliche Friseure familiäre Atmosphäre”

Unzumutbar? 23.01.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Friseursalon „Kompetent,freundlich,guter Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03521 405836, +49 3521 405836, 03521405836, +493521405836

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurboutique Katrin Otto?

Die Adresse von Friseurboutique Katrin Otto lautet: Leitmeritzer Bogen 2, 01662 Meißen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseurboutique Katrin Otto?

Friseurboutique Katrin Otto hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseurboutique Katrin Otto?

Friseurboutique Katrin Otto hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen