für Göppingen und Umgebung
×
×

Friseurkunst H. Dardere

Spitalstr. 16
73033 Göppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07161 65 80 25
Gratis anrufen
www.friseurkunst.com
Friseurkunst H. Dardere 07161 65 80 25 Göppingen Spitalstr. 16 73033 5 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (18)

Meine Bewertung für Friseurkunst H. Dardere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2022Helene

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke an das gesamte FRISEURKUNST-TEAM „Das gesamte Team ist auf das Wohlbefinden des Kunden fokussiert. Ich schätze die kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2016Sabine G.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beste Friseur in Göppingen „Ich bin auf Empfehlung zu Friseurkunst gegangen und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2015Christine K.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ich bin einfach Glücklich „Bin erst neu in der Stadt. Habe meine Hochzeitsfrisur bei Friseurkunst bekommen. WOW. Jeder hat ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2015Angelika Brusenb.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

dringenden Friseurtermin „super genial ... ich war in Göppingen total verzweifelt, der Friseur sagte mir ab, ich ging durch ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2014Ulrike

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr Angenehm „Jedesmal fühl ich mich wohl. Danke Friseurkunst”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 658025, +49 7161 658025, 07161658025, +497161658025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurkunst H. Dardere?

Die Adresse von Friseurkunst H. Dardere lautet: Spitalstr. 16, 73033 Göppingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseurkunst H. Dardere?

Friseurkunst H. Dardere hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseurkunst H. Dardere?

Friseurkunst H. Dardere hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen