für Hamburg
×
×

Friseursalon - Alles wird gut

Methfesselstr. 35
20257 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 040 40 21 21
Gratis anrufen
http://www.alleswirdgutfriseur.com
Friseursalon - Alles wird gut 040 40 21 21 Hamburg Methfesselstr. 35 20257 Eimsbüttel 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Friseursalon - Alles wird gut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2017Niclas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Umzug mein Stammfriseur. Sehr nett und absolut authentisch. Netter Inhaber und immer freundliches Personal. Und die Resultate? ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016Jaz M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guten Tag, ich kann die letzte Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe den Friseur ebenfalls ausprobiert über Groupon und ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016Yvonne J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich habe ich meinen Stammfriseur. Als ich aber auf Groupon diesen Friseur ganz in der Nähe meines Zuhauses entdeckte, dachte ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2016Nadja L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann weiterhin nur nochmal bestätigen, dass ich absolut zufrieden mit dem Service diesen Salons bin. Oldrick ist der beste Friseur :) Seit dem ich ihn entdeckt habe, also vor 1,5 Jahren, betrete ich keinen anderen Friseursalon! ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2016schmetterlinghh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte einen Termin vereinbaren! Meldet sich der AB! Rückruf erfolgte nicht. Nach dem vierten Versuch, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, fuhr ich hin und wollte einen Termin vereinbaren. Ich fragte, warum kein Rückruf bei tel. Anfrage erfolgt, woraufhin mir arrogant geantwortet wurde: 'Wir laufen keinem Kunden hinterher'! Das macht mich sprachlos! Soviel Arroganz ist mir lange nicht begegnet! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 402121, +49 40 402121, 040402121, +4940402121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon - Alles wird gut?

Die Adresse von Friseursalon - Alles wird gut lautet: Methfesselstr. 35, 20257 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon - Alles wird gut?

Friseursalon - Alles wird gut hat dienstags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon - Alles wird gut?

Friseursalon - Alles wird gut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen