für Erfurt und Umgebung
×
×

Friseursalon DOST

Schmidtstedter Str. 2
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0361 34 19 42 90
Gratis anrufen
www.friseursalondost.com
Friseursalon DOST 0361 34 19 42 90 Erfurt Schmidtstedter Str. 2 99084 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: X, Friseursalon DOST, Türkischer Friseur, Friseursalon Erfurt
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Schmidtstedter Str. 11
99084 Erfurt Mehr Informationen ...
Arnstädter Str. 39
99096 Erfurt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Studio Balance
Löberstr. 10
99084 Erfurt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)

Meine Bewertung für Friseursalon DOST

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2019Die Jungs verstehen ihr Handwerk

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

das erste mal da, zufrieden, komme gern wieder „freundliche Beratung, gehen auf Wünsche des Kunden ein, top Ergebnis. Empfehlenswert.”

Unzumutbar? 19.11.2017H.Schuchardt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schuchardt „Nach meinem ersten Besuch wurde ich Stammkunde. Mein exakter Haarschnitt fällt überall auf. Nette ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2017Lara

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

fantastischer Friseur „Top Beratung!�Freundliche Atmosphäre!�Super Ergebnisse!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 34194290, +49 361 34194290, 036134194290, +4936134194290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon DOST?

Die Adresse von Friseursalon DOST lautet: Schmidtstedter Str. 2, 99084 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Friseursalon DOST?

Friseursalon DOST hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen