für Spremberg, Neuhausen/Spree und Welzow
×
×

Friseursalon Daniela Dubrau

Fröbelstr. 2
03130 Spremberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 03563 60 00 37
Gratis anrufen
Friseursalon Daniela Dubrau 03563 60 00 37 Spremberg Fröbelstr. 2 03130 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Föhnen, Waschen, Schneiden, Hairstyling, Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon Daniela Dubrau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2019Biene 53

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich vor etwa 3 Jahren von Schwarze Pumpe zum Friseursalon Dubrau gewechselt habe ,bin ich mit meinen Haaren endlich zufrieden. Frau Gold schneidet meine Haare so das sie nicht jedesmal nach der gleichen Frisur aussehen. Ich kann meine Wünsche sagen und so wird es dann auch . Nun versuche ich meinen Mann zu überreden auch nach dort zu wechseln .Allerdings ist das bei Männern schwierig. Vielen Dank für die bisherige gute Bedienung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03563 600037, +49 3563 600037, 03563600037, +493563600037

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Daniela Dubrau?

Die Adresse von Friseursalon Daniela Dubrau lautet: Fröbelstr. 2, 03130 Spremberg

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Daniela Dubrau?

Friseursalon Daniela Dubrau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen